Sonntag, 20. Juli 2008

Werra






bei der Unterordnung

werra und Frauchen





Werra beim Stellen und Verbellen





Werra 12 Wochen alt


Werra 18 Mon.alt
Werra vom Südfeld geb.2.Mai 1975
bis Sept.1987
Werra und mich umgab eine einzige Wellenlänge.Sie wußte was ich dachte und ich wußte,was sie dachte.
So begann unsere große Liebe.Werra hatte gerade ihr neues zu Hause bezogen und lief auf den Balkon und der anschließenden Wiese.Ich machte ihr und meinen anderen Hunden etwas zu fressen.Während dieser Zeit fand sie wohl ein Loch im Zaun und machte sich auf den Weg zu ihrem gewesenen Zuhause.
Schon fast 100m weg,rief ich sie an, nicht wissend aber hoffend,daß sie ihren Namen kannte. Ich rief und Werra reagierte und guckte. Ich machte schnell eine "Spielaufforderung" und sie tat das gleiche und kam zurückgelaufen. Keiner war froher als ich. Seit dieser Zeit wich sie mir nicht mehr von meiner Seite.







Keine Kommentare: